Zitat von philosophenlexikon.de smilie

Wald-Lichtung

Spiele um Schatten und Licht
Dienstag, 13. März 2007
Blogger von Blogger.de sind nett!
Und wage keiner, etwas Anderes zu behaupten!
Da gibt es diejenigen, die gute Mine zum bösen Spiel mit den Anfängerfehlern der Newbies machen.
Dann gibt es höchst lebendige Schurken, die ihre Mittagspause fast versäumen, um einem Dummie auf die Sprünge zu helfen.
Ich bleib dabei:
Blogger von Blogger.de schenken einem das Vertrauen in die Menschheit wieder

... comment

 
ein herzlich Willkommen in Kleinbloggersdorf auch von mir.
..und etwas anderes zu behaupten,würde ich nie wagen... ;o)

... link  

 
Danke für den Willkommensgruss und einen guten Flug für die Frau Stella morgen! Sonnenschutz nicht vergessen!

... link  


... comment
 
danke danke :)
meine Mittagspause hätte ich allerdings lieber
verpasst.

... link  

 
Ach ja, der Asia Imbiss. Hätte dir gerne ein leckeres Mal gebiiiimt...

... link  


... comment
 
Ich will ja jetzt keine Illusionen zerstören oder den sonnigen Tag mit dunklen Wolken verdecken, aber ... Blogger sind immer auch mit Vorsicht zu geniessen. So, wie eben alle menschlichen Wesen, sind Blogger auch nur ... naja, Menschen eben. Und von dieser Art gibt es solche und solche. Ich wünsche dir aber, dass du nur die ersteren kennenlernen wirst. :)

... link  

 
Ach je, wie konntst du nur?
Nun steh ich da vor dem Scherbenhaufen meiner Illusionen, schluchz!

... link  

 
Hey! Husch-husch, weg mit den finsteren Wolken, hier scheint die Sonne, und sonst nix!

Nein, im Ernst: Lieber ein bisschen vorsichtig sein, als irgendwann einmal aus allen Wolken zu fallen. Und nun vergiss das alles erst mal... ach, hätte ich doch nur meine doofe Fresse gehalten....

... link  

 
Ja aber wirklich, Frau Ilse, soviel Brutalität am frühen Morgen Nachmittag, ich muß doch sehr bitten!

Frau Wald kennt sowas doch gar nicht aus dem selbigen. Da gibt es nur zarte Bambis, gutsortiertes Polterholz und ein paar harmlose Eichhörnchen.

Ich finde, Sie hätten da jetzt nicht derart mit der Tür ins Haus Axt in den Wald einfallen müssen...

... link  

 
Ach ich danke für die aufrichtige Anteilnahme. Das beweist es doch schon wieder: Blogger sind nett!

... link  

 
... ich gehe jetzt zurück in meine Schreckhaftigkeit... *schluchz*....

:))))))

... link  

 
Nur Eins sei noch gesagt: Lasst mir bloss meine herzallerliebsten, süssen, niedlichen Walt Disney Bambies mit den grossen Augen in Ruhe!!!

... link  

 
Bambi? Da dürfte ja Klopfer auch nicht weit sein....

... link  

 
A.Dürrer

... link  

 
doch, im Großen und Ganzen sind hier schon nette Leute ... :-) ... vielleicht braucht es nur eine gute Spürnase ... ich fühle mich recht wohl und ich hoffe, dass Frau Bilse Ihr Vertrauen wieder aufbauen kann ... :-)

... link  

 
Ich kann bis jetzt gar nichts negatives berichten-ich habe es nur mit sehr netten,freundlichen,lustigen und sehr hilfsbereiten Menschen zu tun (also bezüglich meiner html-Unkenntnisse etc.)

... link  

 
Dem Kommentar von Schlotte kann ich mich nur anschliessen.
Bisher hatte ich keine negativen Erfahrungen machen müssen und gäbe es ein reales Dorf wie dieses hier, so würde ich dort alt und grau werden wollen.
Gut ein bisschen grau werde ich jetzt schon, aber ich bin noch lange nicht alt. ;-)

... link  

 
Na gut, wie bei donalphons erfahren ist wohl doch nicht ganz alles so rosarotwölkchenmässig...

... link  

 
...ach das halte ich für Internet-Show business :-)

... link  

 
Nun ja, da sind wir wohl alle irgendwie mitbeteiligt. Nicht?

... link  

 
Also business ist das für mich nicht -es ist zum Spass,es macht Spass und dabei soll es auch bleiben.
Ich selbst weiss nicht,wer hinter den allermeisten Besuchern steckt,weil sie zu fast 100% anonym auftreten,aber solange sie so nett sind und bleiben,ist es egal.
Ich denke es geht auch immer noch -auch hier im Internet- nach dem Sprichwort:wie man in den Wald rein ruft,so schallt es zurück.

... link  


... comment